Karriere

Werde Teil des Berger & Berger Teams

Willkommen im Berger & Berger …
… der Cocktailbar, in der du dich wie zu Hause fühlst und immer willkommen bist.
Wir suchen immer nach talentierten und leidenschaftlichen Menschen, die unser Team verstärken und Teil
unseres Berger & Berger Teams werden möchten.

Unsere Bar zeichnet sich durch eine einzigartige Atmosphäre aus,
in der wir unsere Gäste als Freunde begrüßen und uns darum kümmern, dass sie sich wohl fühlen.
Bei Berger & Berger geht es nicht nur um erstklassige Cocktails, sondern auch um das Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten.
Wir glauben daran, dass jede/r MitarbeiterIn eine wichtige Rolle in unserem Team spielt und dass unsere gemeinsamen Anstrengungen
dazu beitragen, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen.

Im Berger & Berger wirst du Teil eines dynamischen und kreativen Teams, das sich immer weiterentwickelt
und auf der Suche nach neuen Wegen ist, unsere Gäste zu überraschen und zu begeistern.
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine freundliche und offene Arbeitsumgebung,
in der Raum für persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung ist.

Bewirb dich jetzt und gemeinsam begeistern wir unsere Gäste!

BarkeeperIn & Servicekraft (m/w/d)

Arbeiten auf dem schönsten Volksfest in der Oberpfalz!
Werde Barkeeper/in und Servicekraft (m/w/d) im Berger&Berger auf der Dult! 
Unser Anspruch: Die perfekten Gastgeber sein – auch im Bierzelt
Wir möchten unseren Gästen zu jeder Zeit den besten Service bieten. Dafür setzen wir uns jeden Tag mit Leidenschaft, Motivation und Spaß an unserer Arbeit ein. Bei uns triffst Du auf ein harmonisches und kollegiales Team, das Dich gerne unterstützt.
Das erwarten wir von Dir:
Du solltest erste Erfahrung in der Gastronomie mitbringen und auch wenn der Andrang mal größer wird, einen kühlen Kopf bewahren. Außerdem erwarten wir von Dir eine positive Ausstrahlung, ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsstärke.
Du fühlst Dich angesprochen? Dann werde Teil des krativen und engagierten Berger&Berger Teams!